Honorarfinanz Mobile Menu
  

Über uns

Über uns

Private Rente

Ihr Honorar-Anlageberater

Florian Zekert

Treffen Sie unser Team

Ihr Experte

Im Jahr 2014 schloss ich mein Masterstudium in „Banken- und Versicherungsmanagement“ an der Uni Leipzig ab. Bereits seit 2009 bin ich aber schon in Branche aktiv und habe viel gesehen. 2017 habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein komplettes Geschäftsmodell auf den Kopf gestellt, zum Unverständnis vieler Kollegen und bin seit 2018 bin ich als zertifizierter Honorar-Anlageberater und Finanzplaner provisionsfrei alleinig im Auftrag meiner Mandanten unterwegs. 

Dabei bin ich Werten wie Verantwortung, Authentizität, Freiheit, Vertrauen, Respekt und Diskretion verpflichtet.

Meine zentrale Motivation ist es, dass meine Mandanten Ihre Ziele und Träume erreichen und mehr als das – Ihr Potenzial im Leben ausschöpfen und mit ihren dann oft üppigen Ressourcen auch noch mehr Gutes bewirken können. Als starker und inspirierender Sparringspartner an der Seite befähige ich meine Mandanten zu mutigen und klugen Finanzentscheidungen.

Dazu bilde und entwickle ich mich stets weiter. Neben Studien und Zertifizierungen in Bereichen wie ETFs, Edelmetallen oder Stiftungen habe ich es beim „Finanzberater des Jahres“ Wettbewerb 2024 zuletzt unter die Top 50 Finanzberater in Deutschland geschafft.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich verheiratet, Vater von zweier Töchter, begeisterter Mallorca-Fan und liebe Sport und die Natur.

Unser Backoffice

Herr Kittl

Kittl-2

Herr Danter

Danter

Herr Mitteregger

Mitteregger.jpeg

Die Honorarfinanz AG - unser großer Partner

Die Honorarfinanz AG mit Sitz in Karlsruhe ist eines der wenigen beratenden Institute für Honorar-Anlageberatung nach § 15 WpIG und § 32 KWG in Deutschland. Einzigartig ist dabei die Spezialisierung auf die maßgeschneiderte Beratung und Konzeption zu ETF-Portfolien als “ETF-Manufaktur”.

Mit rund 40 haftungsdachgebundenen Beratern und ca. 2.000 Mandanten zählt die Honorarfinanz dabei zu den Marktführern im Bereich Honorarberatung in Deutschland und stellt die professionelle Infrastruktur im Hintergrund für eine Anlageberatung und Vermögensbetreuung auf höchstem Niveau.

Zahlen der Honorarfinanz AG

2.000+

zufriedene Kunden

200+Mio. €

betreutes Vermögen

1.600+

positive Bewertungen

wissenschaftliche Anlageberatung

Beraterkompetenzen

Florian Zekert hat sich durch kontinuierliche Weiterbildung und jahrelange Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche einen Namen gemacht. Seine Expertise erstreckt sich von der strategischen Finanzplanung und Stiftungsberatung bis hin zur wissenschaftlichen Anlageberatung. Mit einem tiefen Verständnis für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden bietet er maßgeschneiderte Lösungen, die auf Vertrauen, Expertise und Transparenz basieren. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Beruf spiegeln sich in den beeindruckenden Ergebnissen wider, die er für seine Kunden erzielt. (Hier kommen Sie zu unseren Bewertungen)

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Mobilisierung

★★★★★

★★★★★

★★★★★

Handlungsempfehlungen

★★★★★

Vertrauensverhältnis

★★★★★

Mobilisierung

★★★★★

Direktbuchung Erstgespräch  
Florian Zekert hat 4,97 von 5 Sternen 53 Bewertungen auf ProvenExpert.com